JahresabschlussParty

Die Häusliche Pflege und Betreuung Friedrich GmbH lud zur JahresabschlussParty 2023 !

Diese adventliche Feier ließen sich ein Großteil der Kolleginnen und Kollegen nicht entgehen. Es war wieder eine gute Idee der Geschäftsführung, denn die Wahl für das Carolaschlösschen im Großen Garten war rundrum perfekt. Wir wurden mit allerlei leckeren Köstlichkeiten verwöhnt.

Aber zuerst gab es eine kleine Begrüßung von der Geschäftsführerin Frau Katrin Friedrich mit den Worten: “Ich möchte Ihnen heute mit dieser Feier DANKE sagen: allen Kolleginnen und Kollegen in den WG’s, den Einzelassistenten sowie den mobilen Mitstreitern im Außendienst und den Kollegen in der Geschäftsstelle – all Ihnen möchte ich heute Dankeschön sagen – für das letzte Jahr und für all die letzten Jahre im Dienste unserer Klientinnen und Klienten und unserer Herzensarbeit. Auf ein positives Jahr 2023 können wir bereits jetzt schon zurückblicken.”

Das wunderbare Buffet stand bereit und die Friedrich-Mitarbeiter bedienten sich gern und ausgiebig. Damit hat das Küchenteam bestens zu dem Gelingen der Weihnachtsparty 2023 bei ausgiebigem Tanz, Spaß und guten Gesprächen beigetragen.

Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, denen es nicht möglich war, dabei zu sein, soll auf diesem Wege ein weihnachtlicher Gruß und Dankeschön vermittelt werden, verbunden mit dem Wunsch, das Jahr mit seinen Familien und Freunden friedlich ausklingen zu lassen und gesund das Neue Jahr zu starten.

© Jessica Poeschke/Rita Alpen

https://www.facebook.com/pflegedienstfriedrichgmbh/

https://www.instagram.com/pflegedienst_friedrich_

https://casa-handicap.de/weblog/